mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Marc Schär
© ZVG
Konzertveranstalter und Kulturmanager Marc Schär leitet seit 2017 den Betrieb des Cafe Bar Mokka in Thun. Am Do., 7.2., um 20 Uhr spielt dort das Colin Vallon Trio. Auch ist er für das Kulturprogramm der Turmstiftung Schloss Holligen in Bern verantwortlich. Machen Sie den ersten Satz:Kunst widerspiegelt das volle Leben, von heiter bis düster und berührt damit immer wieder aufs Neue mein Herz. Und was soll der letzte sein?Ein herzliches Dankeschön allen Kulturschaffenden.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. In «Der Richtige für fast alles» von und mit Christoph Simon in der La Cappella (Do., 7.2., 20 Uhr), weil ich die Storys des Berner Geschichtenerzählers liebe.

2.
Zum Konzert vom International Female Musicians Collective im BeJazz Club in den Vidmarhallen (Fr., 8.2., 20.30 Uhr), weil ich noch nie eine 12-köpfige Frauenband gehört habe und mich über musikalische Frauenprojekte freue.

3. Ins Narrenpack-Theater, um im Stück «Madame Splendida und ihr Psychiater» (Sa., 9.2., 20.30 Uhr) in ihre intensive Welt einzutauchen.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden