mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Resli Burri
© ZVG
Mit den Bremsen betätigt er die Pauke, der Velorahmen dient als Schlagzeug: Resli Burri macht aus fast allem Musik. Im Stück «Tandem» von Les Trois Suisses (Humanushaus, Rubigen. Fr., 28.6., 19.30 Uhr) oder in der Tonspur des Theaters Madame Bissegger (Halle Bahnhof, Ostermundigen. Bis 31.8.). Machen Sie den ersten Satz:Eine kluge Person sagte einmal: «Warte nicht, bis du Zeit hast.» Ich glaube, sie hatte recht damit. Und was soll der letzte sein?Warten kann aber auch sehr, sehr schön sein, wenn am Ende des Wartens etwas Schönes wartet.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Ins Theater «Marie & Robert» (Heitere Fahne, Wabern. Do., 27.6., 20.30 Uhr), weil man dort den bewundernswerten Barbara Heynen und Andri Schenardi zuschauen darf.

 

2. In die Ausstellung von Filip Haag, weil seine Gemälde nicht nur die Wände der Galerie Bernhard Bischoff schmücken, sondern direkt auf diese gemalt werden (bis 29.6.).

3. Ein Ausflug ins Museum Franz Gertsch lohnt sich immer. Die Holzschnitte und Bilder sind eine Wucht.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden