mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Nina Wach
Nina Wach ist Teil des DJ-Kollektivs Töchter*. Sie legt im Frauenraum der Reitschule an der «Barometer»-Party auf (So., 21.4., 16 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Meine Zeit bevorzugt mit Kopfhörern hinter Laptop oder Mischpult verbringend, elektronische Vierviertel in mein Hirn schleusend, braucht es Überzeugungskraft, um mich zu einem Konzertbesuch zu überreden. Falls ich eine Ausstellung besuche, brennt mir meist die Frage auf der Zunge, wo denn hier der Lichtdimmer ist. Und was soll der letzte sein?Mach mal blau.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Ins Infozentrum Eichholz an den Workshop «Zwitschern mit Elektronik» (Do., 18.4., 10 Uhr). Mit Patenkind im Schlepptau losziehen und zusammen einen Synthie basteln!

2. Ins Kellerkino in «Weit – ein Weg um die Welt» (Do., 18.4., 16 Uhr). Reisen geht auch ohne Flugzeug.

3. In die Dampfzentrale zur «Klubnacht» mit der Tiefgang-Crew (So., 21.4., 23 Uhr). Weil ich am Ende doch wieder beim Techno lande, der durch dunkle Kammern quillt, vom Nebel umhüllt ist und hoffentlich nie endet.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden