mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Veronica Fusaro
© Tobias Sutter
Die Thuner Sängerin Veronica Fusaro hat nach Auftritten an Schweizer Musikwettbewerben einen Raketenstart hingelegt. In der Cafe Bar Mokka tauft sie ihre neue EP «Ice Cold» (Sa., 10.2., 21 Uhr).   Machen Sie den ersten Satz:Es dürfte meiner Meinung nach bald wieder Sommer sein. Und was soll der letzte sein?Ich möchte meine «Bücher-To-Read»-Liste abarbeiten.

 

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Am Do., 8.2., gehe ich ins ISC an das Konzert der Rapper View und Nugat (20.30 Uhr). Ich bin gespannt auf die Umsetzung der Elektronik auf der Bühne und hoffe auf eine Band!

2. Am Fr., 9.2., besuche ich in der Galerie Soon die Ausstellung «Chinese Experience» von Liu Yujie und Xi Danni (bis 17.2.). China unterscheidet sich sehr vom Abendland. Es nimmt mich wunder, ob diese Unterschiede auch in der Kunst zu erkennen sind.

3. Am So., 11.2., schaue ich im Cine­Club «The Room» (17.30 Uhr): bekanntlich der schlechteste Film, der je produziert wurde. Geschicktes Marketing? Mag sein. Ich werde es erfahren.


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden