mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Reto Stalder
© Sava Hlavacek
Der Berner Schauspieler und Sprecher Reto Stalder spielt auch in der letzten Staffel der SRF-Serie «Der Bestatter» die Rolle des Jungbestatters Fabio Testi neben Mike Müller. Er ist an der Vorpremiere der ersten Episode von Staffel 7 anwesend, die im Rahmen des Thementages «Endlich – Unendlich» im Haus der Religionen gezeigt wird. (So., 16.12., 16 Uhr) Machen Sie den ersten Satz:«Ehm … ich möchte mich für die Stelle bewerben.» Und was soll der letzte sein?«Ruhe sanft.»

 

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?
1. Mit meinem Göttibuben gehe ich ins Naturhistorische Museum Bern. Im Erlebnisraum «Picas Nest» entdeckt er spielerisch die Biodiversität des Waldes.


2. Am Fr., 14.12. um 19 Uhr an den Racletteabend auf dem Bielersee, um bei einem Glas Weisswein den vorbeiziehenden Reben beim Überwintern zuzusehen.


3. Am Di.,18.12. geht es ins CineMovie. Dort läuft der wunderbar fotografierte und sorgfältig komponierte Schwarz-Weiss-Film «Cold War».


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden