mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Matthias Guggisberg
Der Grafiker Matthias Guggisberg ist Sänger der Berner Band Bright November. Mit ihrem frischen Erstling «In This Together» haben die vier Jungs es schon zum «SRF Best Talent» gebracht. Live zu hören sind die melodiösen Indierocker im ISC in Bern (Do., 11.1., 22 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:2018: Ich nehm’ dich! Und was soll der letzte sein?Ich mach’ nie Schluss. Ich geh’ immer weiter.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. Am Fr., 12.1., in die Vidmarhallen in Elmar Goerdens Stück «Die Irrfahrten des Odysseus» (19.30 Uhr). Weil ich es liebe, danach noch tagelang über solche abstrakten Darstellungen zu sinnieren.

2. Am Sa., 13.1., spielen Carrousel im Bierhübeli (19.30 Uhr). Mit Chansons de la Welschschweiz ins neue Jahr starten: Das gönn’ ich mir!

3. Am So., 14.1., in der Cinématte die Doku «I, Claude Monet» schauen (16.30 Uhr). Und über Monets Gemälde schreibe ich dann am Abend spät noch tausend Liedzeilen.

 


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden