mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Patrik Zeller
Patrik Zeller komponiert Theatermusik, 
aktuell zu «Peter Pan» am Schauspielhaus Zürich, und gestaltet mit dem 
Erzähler Jürg Steigmeier das Programm «Jenseitige Begegnungen». Im Schlachthaus Theater lädt er zum 
Benefizanlass «Zeller Weihnacht» 
(Mi., 13.12., 20.30 Uhr) mit illustrer 
musikalischer Unterstützung. Machen Sie den ersten Satz:Und ihr seid alle völlig verschieden! Und was soll der letzte sein?Ich nicht.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?

1. In den Kurzfilm «Pfuschi und die Suche nach der Pointe» in der Galerie Komische Kunst (Do., 7.12., 14.30 Uhr), zu dem ich den Soundtrack beigesteuert habe. Ich mag Pfuschis Humor und möchte wiedergutmachen, dass ich bei der Vernissage nicht da war.

2. Zu Trampeltier of Love im Tojo Theater (Do., 7.12., 20.30 Uhr). Weil ich die «Charaktergringe» schätze und mir über sie schon alles zu Ohren gekommen ist, von «nach zwei Songs erschüttert das Weite gesucht» bis «eine Woche Muskelkater vor Lachen gehabt».

3. Ans Openair Klangkartoffel im Innenhof des Progrs (bis 15.12.). Die Idee ist – wortwörtlich – erfrischend, die Crew herzerwärmend.

Foto: David Schweizer


Zur Übersicht

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden