mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Julian Schletti
© ZVG
Zusammen mit dem Sänger und Gitarristen Denis Schletti und dem Schlagzeuger und Rapper Urban Zaugg bildet der Bassist, Sänger und Cellist Julian Schletti die Band Dnachtaktion. Die jungen Musiker machen mit Punk gespickten Indie-Rock auf Berndeutsch. In der Heiteren Fahne taufen sie nun «Cüplipunk», ihre zweite Platte (Fr., 28.10., 20 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Es braucht mehr Frauen* auf Festival-Line-Ups! Und was soll der letzte sein?Dass ich und meine Band dadurch wahrscheinlich weniger berühmt werden, ist mir egal.

Wohin gehen Sie diese Woche und warum?
1. Zur Plattentaufe von Bubi Eifach im Mokka. Ich mag die Band und den Ort (Do., 27.10., 20.30 Uhr).

2. Zum «(Th)ink!, feministischen, antirassistischen Tattoo-Sonntag» in der Dampfzentrale. Tattoos finde ich faszinierend, auch wenn ich keines habe (So., 30.10., 12 Uhr).

3. An den «Money Talk» zu «Kunst und Kapitalismus» im Bernischen Historischen Museum. Einen solchen wollte ich sowieso besuchen. Das Thema passt (Mi., 2.11., 19.30 Uhr).


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden