mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Mark Fels
© ZVG
Der freischaffende Ostermundiger Gestalter und Künstler Mark Fels arbeitet mit Fotografie und Malerei, für seine Bilder und Installationen experimentiert er mit unterschiedlichen Mal- und Sprühtechniken sowie diversen Materialien. Neuerdings verwendet er auch Medizinspritzen. Ein Auswahl seiner Arbeiten stellt er unter dem Namen «Neue Ufer» in Stef’s Kulturbistro aus. (Vernissage: Mi., 6.7., 18 Uhr. Ausstellung bis 28.8.) Machen Sie den ersten Satz:Nutze die Kunst der Stunde. Und was soll der letzte sein?Künstlerische Intelligenz übernimmt die Welt.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?
1. In die Galerie Bernhard Bischoff & Partner im Progr zu Pascal Danz’ Fotoausstellung «Memories»: Auch ich verarbeite meine Erinnerungen in Bildern. (Ausstellung bis Sa., 2.7.)

2. In die Galerie Atelier Worb zur Ausstellung «Fugen der Zeit» von Silvia Fuchs: Ihre Malereien und Objekte gefallen mir. (Ausstellung bis So., 3.7.)

3. Aufs Gaswerkareal ins Spiel- und Verzehr-Theater Varieté Caleidoskop: Ich liebe Theater, das mich involviert. (Vorstellungen bis Sa., 2.7.)


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden