mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Monica Cloetta
© B. Cloetta
Von meditativen Klangbildern, experimenteller Musik bis zum Naturton-Instrumentarium (Di., 26.8., 19.30 Uhr) forscht der Klangkeller Bern in verschiedene Richtungen. Monica Cloetta ist Initiantin des Raums und lädt monatlich zur Klang-Meditation (28.8., 17 Uhr). Machen Sie den ersten Satz:Die Stille hören, sehen, spüren, erfahren – und noch viel mehr. Und was soll der letzte sein?Erfahren, dass Stille ein höchst seltenes Gut ist im Trubel der Welt.

Wohin gehen Sie diese Woche und wozu?
1. In die Ausstellung «Viertel vor Enzian» im Botanischen Garten. Tönt geheimnisvoll, und als Pflanzenliebhaberin fühle ich mich angesprochen (bis 2.10.).

2. In die Ausstellung von Milan Spacek. Ich bin gespannt, wie die Figuren, Menschen und Nichtmenschen den Garten des Schlosses Ueberstorf verwandeln (bis 1.9.).

3. Mit improvisierten Klängen ganz im Moment sein in der tollen Atmosphäre der Sternwarte Muesmatt (Mi., 17.8., 20 Uhr).


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden