mitgliederwerden grey iconMitglied werden

Kulturtipps

von Florian Enz
© ZVG
Mit Richard Roy bildet Florian Enz das Rap-Pop-Duo Essenz & Capu’jin. Ihr erstes grösseres Konzert spielen die beiden im Ono (Do., 12.5., 20 Uhr). Während sie Gesang, E-Gitarre und Piano über­nehmen, werden sie von Ludovica Filippello an der Violine, von Schlagzeuger Noah Studer und Bassist Jakob Falz begleitet. Machen Sie den ersten Satz:Durch den Wecker werde ich morgens gestresst, durch die Aare werde ich wach. Und was soll der letzte sein?In welche Richtung schauen eigentlich meine Augen, wenn sie geschlossen sind?

Wohin gehen Sie diese Woche und warum?
1. In die Vidmarhallen zu «Le Troisième Sexe» (Vorstellungen bis 9.6.). Ich durfte schon in eine öffentliche Probe reinschauen, die mir sehr gefallen hat!

2. Ins 5ème Etage zum «Tuesday Jam» (Di., 17.5., 20 Uhr) – einmal in der Woche Jazz muss sein.

3. An den Vortrag «Apokalyptische Umwelt und Klimaprognosen: vom sauren Regen» an der Universität Bern (Mi., 18.5., 18.30 Uhr). Bei der Bildung muss man ständig am Ball bleiben.


Zur Übersicht

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden