mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
The Rooftoppers (v.l.n.r.): Simon Baumann, Wolfgang Zwiauer, Daniel Woodtli und Florian Favre.© ZVG
Cafe Bar Mokka / Berner Generationenhaus

Stil-Eklektizismus

Eine Berner-Combo, die spannenden Sound verspricht, so vielfältig wie ein Sonnenuntergang der amerikanischen Westküste. The Rooftoppers sind im Mokka und Generationenhaus zu sehen. 

Ihren Sound, den man von dieser Combo so noch gar nicht wirklich zu hören bekommen hat, beschreiben die Rooftoppers so: «ein Sound wie eine kalifornische Designer-Villa im Abendrot». Das verspricht Stil-Eklektizismus vom Feinsten, Musik eigentlich fürdie Dachterrasse und den freien Blick in die Weite. Vorerst aber präsentieren Trompeter Daniel Woodtli (Patent Ochsner), Bassist Wolfgang Zwiauer (Züri West), Schlagzeuger Simon Baumann (Stephan Eicher) und Pianist Florian Favre (Florian Favre Trio) ihre Musik zwischen Jazz, Soul und Electronica im Mokka und im Innenhof des Berner Generationenhauses.

 

 

Events zu diesem Artikel

Keine Veranstaltungen

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden