mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
Das Colin Vallon Trio gehört im Mokka schon beinahe zum Inventar.© ZVG
Cafe Bar Mokka, Thun

Cineastisches

Im Rahmen der «Cocoon»-Reihe nimmt das Colin Vallon Trio an vier aufeinanderfolgenden Konzertabenden im Mokka ein Live-Album auf.

 

Mit seinem hochkarätigen Colin Vallon Trio spielt der Lausanner Pianist Vallon, der im Mokka schon beinahe zum Inventar gehört, vier Konzerte in Thun: In seiner im Jahr 2013 lancierten «Cocoon»-Reihe tritt er mit dem ­Berner Ausnahmeschlagzeuger Julian Sartorius auf, der dafür bekannt ist, das Äusserste aus seinem Instrument herauszukitzeln, und dem Kontrabassisten Patrice Moret, der unter anderem im Quartett von Elina Duni spielt. Was dabei herauskommt: cineastischer Jazz mit sich stets verschiebenden Dynamiken, eingestreuten Stör­geräuschen und Ausflügen in Am­bient-Schwebezustände. 

Events zu diesem Artikel

Keine Veranstaltungen

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden