mitgliederwerden grey iconMitglied werden
© Parkcircus
Cinématte, Bern

Verstrickte Affären

Sein Auftritt im Film «Burn After Reading» (2008) bleibt in Erinnerung: Chad Feldheimer (Brad Pitt) tänzelt im roten Trainingsanzug, Kaugummi kauend auf dem Laufband vor sich hin, gutaussehend aber etwas dümmlich. Der rabenschwarzen Komödie von Ethan und Joel Coen fehlt es wie immer nicht an absurden Situationen und unerwarteten Wendungen. So laufen auch die Amateur-Erpressungsversuche am suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox (John Malkovich), die der Fitnesstrainer Feldheimer und seine Komplizin Linda Litzke (Frances McDormand) aushecken, schnell aus dem Ruder.

Veranstaltungsdaten

DO 06.08.2020 21.00

Events zu diesem Artikel

Kino

Burn After Reading

Die Coen-Brüder schliessen die «Idioten-Trilogie» mit George Clooney, Brad Pitt und John Malkovich ab.  Cinématte, Bern 06.08.2020, 21.00

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden