mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
© 2022 UFA Fiction GmbH, Gesellschaft für Feine Filme mbH, Warner Bros. Entertainment GmbH
Jetzt im Kino

Tat oder Wahrheit?

Einer der grössten Skandale der jüngeren Mediengeschichte schafft es auf die Kinoleinwand: «Tausend Zeilen» ist inspiriert vom gleichnamigen Buch von Juan Moreno, der Carl Relotius' Fälschungen aufdeckte. Es ist ein weiterer deutscher Film mit Elyas M’Barek in der Hauptrolle, der wohl leichte Unterhaltung bieten wird. Er verspricht aber auch Spannung, und zwar in der Geschichte wie auch in der Szenengestaltung. Es werden manche Sequenzen nochmals wiederholt, laufen aber anders ab, so dass sich die Frage stellt: Was ist denn nun wahr?

Events zu diesem Artikel

Keine Veranstaltungen

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden