mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
© Praesens Film
Cinematté, Bern

Strippende Väter

Stahlarbeiter Gaz lebt im englischen Sheffield. Es sind die 70er-Jahre, die Stahlwerke sind schon seit Jahren am Rosten und Gaz hat genug von seiner Arbeitslosigkeit. Er möchte endlich wieder mal etwas Geld für seinen Sohn verdienen und beschliesst kurzerhand, eine männliche Stripteasetruppe zu gründen. Fünf Gleichgesinnte schliessen sich ihm an. Doch beim Vorbereiten auf die Show haben die Männer mit Zweifeln an ihrem Körper und an der Idee zu kämpfen. Um letztendlich doch zu finden: «ganz oder gar nicht». Die warmherzige Sozialkomödie «The Full Monty» wird als Wunschfilm in der Cinématte Bern gezeigt.

Events zu diesem Artikel

Keine Veranstaltungen

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden