mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
Der kanadische Filmer Daniel Roher folgte Alexei Nawalny mit seiner Kamera.© DCM
Jetzt im Kino

Film der Stunde

Fünf Monate verbrachte der kanadische Filmer Daniel Roher mit Alexei Nawalny in einem Ferienhaus im Schwarzwald. Seine Aufzeichnungen sind Zeitzeugnis, Charakterstudie und Thriller in einem. Er dokumentiert, wie der Putin-Gegner zusammen mit Familie und Team, einem Journalisten, aber auch zwielichtigen russischen Partnern den Giftanschlag auf sein Leben aufdeckt. «Navalny» dürfte so etwas wie der Film der Stunde sein, legt er doch ein Brennglas auf Putin und dessen tödliches Regime.

Veranstaltungsdaten

MO 04.07.2022 17.45
DI 05.07.2022 17.45
MI 06.07.2022 17.45

Events zu diesem Artikel

Kino

Navalny

Der Dokumentarfilm über den russischen Oppositionspolitiker Navalny ist ein packender Politthriller.  CineMovie, Bern 04.07.2022, 17.45
Kino

Navalny

Der Dokumentarfilm über den russischen Oppositionspolitiker Navalny ist ein packender Politthriller.  CineMovie, Bern 05.07.2022, 17.45
Kino

Navalny

Der Dokumentarfilm über den russischen Oppositionspolitiker Navalny ist ein packender Politthriller.  CineMovie, Bern 06.07.2022, 17.45

Folgen Sie uns

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden