mitgliederwerden grey iconMitglied werden
Archiv
Party-Kracher oder Missed-Hit?© Anja Wille

Songs zum Zimmerlüften

Jeans for Jesus haben exlusiv für die «Berner Kulturagenda» eine versöhnliche Silvester-Playlist für die Party in den eigenen vier Wänden zusammengestellt.

Alle wissen, Silvester sind schwierig. Einer dieser drei, vier Abende des Jahres, wo auch die trinken, die sonst nie trinken. Und wahrscheinlich der einzige Abend, an dem die einen mit den anderen dann halt doch mitfeiern müssen. Ist ja schliesslich Silvester und nicht Zibelemärit. Oder Samstag auf dem Güsche oder 1. August oder Fasnacht.

Eine Pandemie bringt hier ausnahmsweise auch Vorteile, fällt doch der Druck von all den Schultern, wohin dann später und vorher bei wem und Fondue Chinoise oder was und so. Dafür aber verteilen sich nun überall diese durchmischten zehn Leute in engen Räumen und überall werden beide Gruppen um die Deutungshoheit des Abends kämpfen müssen: der alte ironische Party-Kracher der 90er (oh mein Gott, wi gschmacklos!) oder der Missed-Hit des Jahres (kenni gar nid??! hey, tue mau öpis womä kennt!). Wir versprechen: Die Jeans-Playlist wird elegant durch Ihren Abend führen und die beiden Gruppen tanzend und zimmerlüftend versöhnen.

Die Reihenfolge ist nicht an jeden Abendverlauf angepasst, wir empfehlen beim Abspielen die Pacemaker-App.


Hier gehts zur Playlist

Anmeldung Newsletter

Wetter in Bern

laden